CDU Oering feierte siebzigjähriges Jubiläum

Trafen sich zum Jubiläum und sorgten für das Programm: Oerings CDU Ortsvorsitzender Martin Hafke, CDU Kreistagskandidat Marek Krysiak, der langjährige CDU Ortsvorsitzende Wolfgang Finnern, der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Oerings langjähriger Bürgermeister Gerhard Brors (von links).

Die strahlenden Gewinner der Jubiläumsverlosung Wilhelm Westphal und Torben Detlefs (rechts) erhielten mehrtägige Reisen für je 2 Personen nach Berlin vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann

Ehrung langjähriger CDU Mitglieder

Marek Krysiak (links) und Martin Hafke im Gespräch.

Am Sonntag feierte der CDU Ortsverband Oering mit einem Sektempfang im Dorfgemeinschaftsraum sein siebzigjähriges Jubiläum. Gleich mehrere verdiente Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.  Den Rahmen bildete eine Diashow vom langjährigen Bürgermeister und Amtsvorsteher Gerhard Brors mit Bildern aus 70 Jahren CDU in Oering. In einer spontanen und improvisierten Verlosung gewannen Wilhelm Westphal und Torben Detlefs mehrtägige Reisen für je 2 Personen nach Berlin. Die Bustouren mit großem Rahmenprogramm stellte der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann zur Verfügung. CDU Kreistagskandidat Marek Krysiak aus Sülfeld stellte sich und seine Ziele vor.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.