Christoph J. Lauff tritt als Kreistagsabgeordneter zurück

Christoph J. Lauff (links) und Christian Mann

Kreis Segeberg – 2 Tage vor der konstituierenden Sitzung des Segeberger Kreistages teilte der gerade wiedergewählte Kreistagsabgeordnete Christoph J. Lauff (CDU) aus Bad Bramstedt dem Kreispräsidenten und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen mit und veröffentlichte seine Entscheidung auf Facebook. Lauff war in der letzten Wahlperiode  Vorsitzender vom Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport. Bereits die letzten 2 Ausschuss-Sitzungen wurden von seinem Stellvertreter Uwe Voss geleitet.

Als Nachfolger steht Christian Mann aus Norderstedt auf der Liste der Christdemokraten.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.