CDU Sommerfest in Tangstedt mit Grund zum Feiern

Hatten Grund zum Feiern und für zukunftsweisende Gespräche: Amtsausschussmitglied Maren Storjohann, Bürgermeister Jürgen Lamp, der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Tangstedts CDU Vorsitzender Eckhard Harder (vlnr.)

Den Minitrecker-Express steuerte der Vorsitzender Eckhard Harder selbst durch die grüne Umgebung seines Hofes.

Wiemerskamp – Auf dem Hof von Tangstedts CDU Vorsitzendem Eckhard Harder und seiner Frau Sylvia in Wiemerskamp trafen sich am Sonnabend zahlreiche Parteifreunde zum traditionellen Sommerfest mit politischen Klönschnack und Minitrecker-Express für den Nachwuchs. Bei Fleisch und Wurst vom Grill feierten Tangstedter Christdemokraten auch ihr hervorragendes Abschneiden bei der Kommunalwahl und Jürgen Lamp als neuen Bürgermeister.

Bad Segebergs CDU Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Gero Storjohann überbrachte die Glückwünsche aus dem Nachbarkreis und seine Ehefrau Maren besprach als wieder gewähltes Amtsausschussmitglied  mit den Tangstedter Mitgliedern dieses Gremiums die gemeinsamen Ziele für Itzstedt, Kayhude, Nahe, Oering, Seth, Sülfeld und Tangstedt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.