3 ehemalige CDU Bürgermeister vom Amtsausschuss verabschiedet

Amtsvorsteher Volker Bumann und der leitende Verwaltungsbeamter des Amts Itzstedt Andreas Bigott bedanken sich bei Peter Reese für sein Engagement im Amtsausschuss.

Der leitende Verwaltungsbeamter des Amts Itzstedt Andreas Bigott bedankt sich bei Ortwin Peters mit einem Präsent.

Itzstedt –  Auf der konstituierenden Sitzung des Amtsausschusses in Itzstedt wurden gleich 3  ehemalige CDU Bürgermeister aus dem Amtsausschuss verabschiedet.  Ortwin Peters aus Nahe und Peter Reese aus Itzstedt wurden am Montag vom Noch-Amtsvorsteher Volker Bumann, der auch einmal Bürgermeister in Sülfeld war und nach der Neuwahl seine Postens auch den Amtsausschuss verlässt, verabschiedet.

Blumen gab es auch inoffiziell. Amtsausschussmitglied Maren Storjohann gratulierte mit einer Flasche Wein und die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann mit einem Blumenstrauß Tangstedts Bürgermeister Jürgen Lamp zum Geburtstag.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.