CDU Henstedt-Ulzburg – Natur erleben und fühlen i

Einladung vom CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg

Natur erleben und fühlen ist gut für die Sinne und die Seele!

Henstedt-Ulzburg. Nach einem sehr heißen und trockenen Sommer möchte die CDU Henstedt-Ulzburg nun einen goldenen Herbst einläuten.
Wir laden interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, mit uns und Johannes Engelbrecht, langjähriger Ortsbeauftragter für Naturschutz und Landschaftspflege, am
Donnerstag, den 06.09.2018 um 18:30 Uhr das Henstedter Moor zu erkunden.
Wir treffen uns beim Parkplatz am TC Alsterquelle, Wilstedter Straße 101.

Das Besondere an dieser Begehung wird das Erleben des Sonnenuntergangs sein. Dieses
besondere Erlebnis ist gut für unsere Sinne und Seele und lässt uns nach einem geschäftigen Tag zur Ruhe kommen.

Wir bitten daher um pünktliches Erscheinen!

Zum Ausklang der Erkundung treffen wir uns im Vereinsheim des TCA zum Klönen, Essen und
Trinken.

Der CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg freut sich sehr, mit Ihnen gemeinsam die Natur
erleben zu dürfen!

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.