Seminarempfehlung Rhetorik

Dozent: Brüller, Hans

Gesamtgebühr: 79,00 EUR

Exklusiv für Kommunalpolitiker*innen: Rhetorik und Körpersprache

Dieser Workshop ist abgestimmt auf alle, die sich ehrenamtlich in der Kommunalpolitik engagieren. Von einem erfahrenen Kommunikationstrainer und ehemaligem Kommunalpolitiker erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Ausstrahlung und damit Ihre Wirkung auf andere verbessern können. Sie bekommen Tools an die Hand und erlernen Techniken, wie Sie Ihre Ziele durch eine veränderte Kommunikation besser erreichen können. Dazu gehören u. a. Argumentationstechniken und Wirkungsweisen von Körpersprache ebenso wie das Verhalten in Gremien und Sitzungen.

Kameraarbeit mit Videoanalyse rundet das Workshopprogramm ab. Gern können Sie eigene Themen zum Bearbeiten mitbringen.Anmeldung unter: https://kurse.vhssegeberg.de/2018/07/03/exklusiv-fuer-kommunalpolitikerinnen-rhetorik-und-koerpersprache/

Anmeldung und weitere Informationen über die Geschäftsstelle der vhs Bad Segeberg Tel. 04551-9663-0 oder unter info@vhssegeberg.de