CDU Bad Segeberg hat neuen Vorstand gewählt

Bad Segebergs neue CDU Vorsitzende Ina Roth

Bad Segeberg. Bei den Vorstandswahlen der CDU in Bad Segeberg  wurde am Freitag im Hotel Ina Roth mit 21 von 25 Stimmen zur neuen Vorsitzenden gewählt. Es gab 3 gegen sie, eine Enthaltung. Stadtvertreter Tristan Jadzewski (26)  wurde mit 23 Stimmen zum Stellvertreter gewählt. Als Beisitzer wurden Dorina Klaus, die neue Bürgervorsteherin Monika Saggau, Melanie Büttner und Irmgard Seiffert en bloc mit 23 Stimmen  gewählt. Kirsten Hagemann bleibt duch einstimmige  Wiederwahl Kassenwartin. Melanie Büttner wird zukünftig für Ina Roth als Mitgliederbeauftragte dabei sein.

Herzliche Dankesworte gab es für die ausgeschiedenen Kommunalpolitiker der CDU: Die frühere Bürgervorsteherin Ingrid Altner, die langjährige Haupt- und Finanzausschussvorsitzende Ursula Michalak sowie die ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Thomas Vorbeck und Günter Winter.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.