CDU Neumitgliedertreff in Ricklinger Landbrauerei

Kisdorf. Zu einem Gedankenaustausch mit Neumitgliedern vom CDU-Kreisverband Segeberg trafen sich am Freitag die Landtagsabgeordnete und Landesvorsitzende der Frauen Union Katja Rathje-Hoffmann, die stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Ursula Michalak, Kreisgeschäftsführer Jörg Feldmann und der Kreisvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV)  Uwe Voss.

Organisiert hatte die Zusammenkunft der CDU Kreis-Neumitgliederbeauftragte Sönke Ehlers.

Für die Neueinsteiger gab es Informationen aus erster Hand zu aktuellen politischen Themen und auch das Angebot, Politik auf allen Ebenen mitzugestalten. Die Mandatsträger kamen auf dem lockeren Empfang schnell mit den Neuen ins Gespräch und erfuhren einiges über deren erste Erfahrungen in der CDU.

Nach der Versammlung waren sich die Teilnehmer einig, CDU-Neumitgliedertreffen wieder häufiger zu veranstalten.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.