Segeberger CDU auf Landesparteitag stark vertreten

Bericht folgt

Die Segeberger CDU ist auf dem  Landesparteitag stark vertreten

Gero Storjohann MdB berichtete in seinem Bericht für die CDU Bundestagsabgeordneten aus Schleswig-Holstein über die Unterstützung der Kommunen.

Melanie Bernstein MdB und Ole-Christopher Plambeck MdL danken dem Vorsitzenden der CDU/CSU Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus für seine mitreißende Rede

Das Podium

Ole-Christopher Plambeck MdL beantragt als KPV-Landesvorsitzender die Professioanlisierung der Bürgermeisterwahlkämpfe und Einrichtung eines Kandidatenpools

Katja Rathje-Hoffmann MdL setzt sich als Landesvorsitzende der Frauen Union für mehr Frauen in der Politik ein.

Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse setzt sich für die Fortsetzung der kommunenfreundlichen Politik der Landesregierung ein

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.