Verleihung des CDU Kulturpreises 2019 der CDU Bad Bramstedt

Einladung zur Verleihung des CDU Kulturpreises 2018 der CDU Bad Bramstedt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Annegret Mißfeldt,
Ortsvorsitzende der CDU Bad Bramstedt

mit der Verleihung des von der CDU gestifteten Kulturpreises möchte der CDU Ortsverband Bad Bramstedt herausragende Leistungen im kulturellen Leben unserer Stadt besonders würdigen.

Die Preisübergabe erfolgt in einer kleinen Feierstunde am Sonntag, den 20. Januar 2019 um 11.00 Uhr im Schlosssaal Bad Bramstedt.

Preisträger ist das Organisationsteam des 19. Internationalen Musikfestes 2018. Musiker aus acht Nationen brachten die Rolandstadt zum Klingen. Es war ein Musikfest der Superlative.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)

Mit freundlichen Grüßen
Annegret Mißfeldt

Über eine Zusage bis zum 14.01.2019 an amissfeldt@web.de oder Telefon 04192/3830 freuen wir uns!

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.