Tannenbaumentsorgung mit der CDU Sülfeld

Tauschten die abgelieferten Tannenbäume in Tönningstedt gegen Punsch und Waffeln: (Vlnr.) Bürgermeister Karl-Heinz Wegner, KPV Kreisvorsitzender Uwe Voss, Kreistagsabgeordneter Marek Krysiak und Gemeindevertreter Dieter Krüger.

Freundliches CDU-Personal am Punsch-Tresen in Sülfeld

Volles Haus

Sülfeld/Tönningstedt – Am Sonnabend veranstaltete die CDU Sülfeld  auf dem Hof Wrage in der Elmenhorster Chussee ihre zweite Tannenbaumentsorgungs-Familienparty mit einem großen Andrang. Viele Besucher gaben schon am Freitag auf der ersten Tannenbaumfete bei Rudi Stolten in Tönningstedt ihre Tannenbäume ab. Es gab auf beiden Veranstaltungen Punsch für die Großen, Kakao für die Kleinen, Würstchen und Waffeln als CDU-Logo für alle.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.