CDU Sievershütten dankt langjährigen Mitgliedern

Foto der Jubilare von links nach rechts: Günter Hellmann, Hans Gripp, Gerhard Wrage Peter Krüger und Mittig hinter Ole-Christopher Plambeck M.d.L: Angelika Nürnberg, Gerhard Brandt, Jochim Lohse, Dirk Steenbuck, Holm Nürnberg, Marc Nürnberg und Hans-Hinrich Gerth – Foto CDU Sievershütten

Die CDU Sievershütten dankte am Sonntagvormittag in Jock’s Restaurant ihren langjährigen Mitgliedern. Als besonderer Gast nahm der stellvertretende CDU Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ole-Christopher Plambeck teil.

Ehrungen bei der CDU Sievershütten

Sievershütten – Am Sonntag ehrten die Sievershüttener Christdemokraten im Dorfhaus „zur Mühle“  mit einem Sektempfang ihre langjährigen Parteifreunde, die 25, 30, 40, 45 oder 50 Jahre ihrer CDU die Treue halten.

Der CDU Ortsvorsitzende Gerhard Brandt, Fraktionssprecher Jürgen Sievers und der Landtagsabgeordnete und stellvertretenden CDU Kreisvorsitzende Ole-Christopher Plambeck überreichten in einer würdevollen Zeremonie die Urkunden, Ehrennadeln und Blumen. Nach einer sehr persönliche Worte Rede des Vorsitzenden mit Erinnerungen an besondere geschichtliche Ereignisse zur Zeit des jeweiligen Eintritts in die CDU wurden bei den Gesprächen zum gemeinsamen Mittagessen zahlreiche Erinnerungen wach.