Stephan Scheller ist neuer Vorsitzender der CDU Itzstedt

Frank Warn gratuliert Jürgen Heecks für seine vierzigjährige Mitgliedschaft bei den Christdemokraten.

Itzstedts CDU Vorsitzender Stephan Scheller

Itzstedt – Auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten die Itzstedter Christdemokraten am Montag den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Stephan Scheller einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende Frank Warn trat nicht erneut zur Wahl an, wird aber bis zur nächsten Mitgliederversammlung in etwa einem Jahr die Aufgaben des stellvertretenden Vorsitzenden übernehmen.

Als Schatzmeister wurde Volker Wulff einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als Nachfolger von Gerd-Adolf Rathje wird Alexander Kilian zum neuen Beisitzer gewählt.

Als erste Amtshandlung zeichnete der neue Vorsitzende Jürgen Heecks für seine vierzigjährige Mitgliedschaft in der CDU mit eine Urkunde aus.

Am Ostersonnabend, 20. April, wird der CDU Ortsverband, wie in jedem Jahr, das Osterfeuer aufdem Bolzplatz bei Juhls Gasthof organisieren. Um 17 Uhr geht es los. Die Kinder können sich wieder auf viele Schokoladenhasen freuen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.