Wir sind Europa – Parteiübergreifende Veranstaltung

Lädt parteiübergreifend ein: Bad Segebergs Bürgervorsteherin Monika Saggau

Liebe Freunde, liebe Europäer und Europäerinnen,

Du, ich, wir alle sind Europa: „Und zwar dort, wo wir leben, lernen, arbeiten und wo wir Verantwortung tragen.“

Derzeit planen wir parteiübergreifend, als politische Frauengruppe aus allen Fraktionen in der Stadtvertretung, für die Europawahl aktiv zu werden und ein Zeichen zu setzen!

Europa ist mehr als die Nähe seiner Staaten zueinander, mehr als politische und wirtschaftliche Netzwerke, mehr als eine Verordnung von oben.

Europa – das sind die Menschen, die hier leben und die sich als Europäer fühlen.

Der Countdown bis zur Europawahl am 26. Mai 2018 läuft. Jetzt liegt es an uns, aktiv zu werden. Nicht still stehen und still sein, sondern die Menschen um uns herum aufmerksam machen und vielleicht auch wachrütteln. Unsere Lebensart in der EU mit all ihren Freiheiten ist zu wertvoll und steht auf dem Spiel.

Zurzeit werden größtenteils nur in großen Städten/Ballungszentren Verantstaltungen und Aktionen parteiübergreifend zur Europawahl vorgenommen, das wollen wir ändern!

Europa, das sind  wir!

Höchste Zeit also für unser Europa zu kämpfen. Mit Engagement und Präsenz, mit Aufklärung und Erklärung!

Wir sind Europa! 

Kommt nach Bad Segeberg auf den Marktplatz!

Wir wollen uns am  Samstag, den 27.4.  in der Mittagszeit von 11 -14 Uhr auf dem Segeberger Marktplatz mit einem Europa-Stand  zu positionieren.

Unser Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen am 26.Mai an der Europa-Wahl teilnehmen werden.

Es wäre großartig, wenn Ihr/Sie dies unterstützen könnten.

Am Ende wollen wir gerne eine Menschenkette gegen 13,30 Uhr bilden und gemeinsam gerne mit musikalische Unterstützung die Europa-Hymne  singen.

Ihre/Eure
Monika Saggau
(Bürgervorsteherin)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.