Reimer Böge und Ole Plambeck auf dem Bad Bramstedter Wochenmarkt

(vlnr.) Der CDU-Landtagsabgeordnete Ole-Christopher Plambeck, Bürgervorsteherin und Bad Bramstedts CDU Ortsvorsitzende Annegret Mißfeldt und CDU Ortsvorstandsmitglied Stefan Nawrath bedanken sich beim Europaabgeordneten Reimer Böge

Fröhliche Standbesatzung

Bad Bramstedt – Am Sonnabend warben Reimer Böge, der seit 1989 Mitglied des Europäischen Parlaments ist und der Landtagsabgeordnete Ole-Christopher Plambeck gemeinsam mit den Bad Bramstedter Christdemokraten am CDU-Wochenmarktstand für den Schleswig-Holsteinischen Europawahl-Spitzenkandiaten Niclas Herbst. Mit der Bürgervorsteherin und Bad Bramstedts CDU Ortsvorsitzender Annegret Mißfeldt, dem  CDU-Fraktionsvorsitzenden Stefan Brumm,  dem ersten stellvertretenden Bürgermeister Burghard Müller,  Altbürgermeister Udo Gandecke und dem CDU Ehrenvorsitzenden  Claus Bornhöft  waren zahlreiche prominente Bad Bramstedter Kommunalpolitiker am Stand dabei.

Annegret Mißfeldt bedankte sich mit einem Weinpräsent bei Reimer Böge, als einen der dienstältesten Europaparlamentarier für seine häufige Präsenz und Unterstützung für die Rolandstadt.

„Es war eine spannende und herausfordernde Aufgabe zugleich, für Sie und unser Land schleswig-holsteinische und deutsche Interessen in Europa zu vertreten. Meine Arbeit als Abgeordneter bedeutete für mich, an parlamentarischen Entscheidungen mitzuwirken und politische Entwicklungen in eine erfolgreiche Richtung zu steuern. Ich bin dafür dankbar, dass ich diese Möglichkeit in dreißig Jahren Mitwirkung im Europäischen Parlament hatte,“ bedankte sich der überzeugte Europäer aus Hasenmoor in den zahlreichen Gesprächen an den Stehtischen.

„Bitte unterstützen Sie am 26. Mai 2019 den Kandidaten der CDU Niclas Herbst, der direkter Nachfolger von Reimer Böge wird die gute Tradition seines Vorgängers fortsetzen,“ ist sich Annegret Mißfeldt nach den zahlreichen Gesprächen mit dem Böge-Nachfolger auf zurückliegenden Veranstaltungen in Bad Bramstedt sicher.

Am nächsten Sonnabend, direkt vor dem Wahltag, wird die CDU Bad Bramstedt noch einmal von 10 bis 12 Uhr auf dem Wochenmarkt für eine gute Wahlbeteiligung und den Kandidaten ihres Vertrauens werben.