CDU Henstedt-Ulzburg – Abendliche Erkundung im Pinnau-Biotop

Im September letzten Jahres lud die CDU zur Erkundung des Henstedter Moors ein.
Johannes Engelbrecht, langjähriger Ortsbeauftragter für Naturschutz und Landschaftspflege,brachte uns dieses wunderschöne Naturschutzgebiet näher. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger nahmen an dieser interessanten Wanderung teil.

In diesem Jahr möchten wir Sie zu einer Erkundung des Pinnau-Biotops einladen.
Erneut wird Johannes Engelbrecht mit von der Partie sein und die Wanderung leiten.

Wir starten am
Donnerstag, den 04.07.2019 um 18:30 Uhr
am Parkplatz Lütte School
Abschiedskoppel 8.

Zum Ausklang der Erkundung treffen wir uns im Little Italy zum Klönen, Essen und Trinken.

Der CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg freut sich sehr darauf, mit Ihnen gemeinsam die Henstedt-Ulzburger Natur zu erleben!

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.