CDU Familienfest mit Melanie Bernstein auf Hof Viehbrook

(Vlnr.) Heiner Staggen, Tim Brockmann MdL, Melanie Bernstein MdB mit Sohn Karl, Christian Rahe, Anna-Katharina Schättiger, Erhard Christian Schättiger und Kirsten Voß-Rahe.

Rendswühren / Kreis Plön – mit einem Drachen-Wettbewerb, Hüpfburg, Maislabyrinth, Luftgewehrschießen, Ponyreiten, Torwandschießen, Strohburg und Verlosung einer Berlin-Reise lockte die CDU Rendswühren am Sonntag zahlreiche Besucher auf den Hof Viehbrook. Die dreitägige Berlin-Reise für 2 Personen wurde von der Bundestagsabgeordneten Melanie Bernstein zur Verfügung gestellt. Gewonnen hat das rundum sorglos Reisepaket Rolf Sausmetat aus Neumünster.

Rendswührens CDU Ortsvorsitzender Christian Rahe und Ehefrau Kirsten Voß-Rahe begrüßten als Hofbetreiber unter den ca. 300 Besuchern die Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein mit ihren Zwillingen Greta und Karl, Neumünsters Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger, den Landtagsabgeordneten Tim Brockmann, Plöns Vorsitzenden vom Kreisbauernverband Heiner Staggen, CDU Neumünsters Kreismitgliederbeauftragten Erhard Christian Schättiger (feierte Geburtstag auf dem Hof Viehbrook) und Segebergs KPV Kreisvorsitzenden Uwe Voss.

Am Grill-, Kuchen- und Getränkestand wurden nicht nur politische Gespräche geführt. Die Besucher waren beeindruckt von der gastfreundlichen Herzlichkeit und dem rustikal-ländlichen Ambiente auf dem Hof Viehbrook. Eine gleichzeitig stattfindende Hochzeit im Garten und in der Scheune sorgte zusätzlich für Freude.