CDU Herbstmarkt in Leezen mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann

Rübermuss und gute Gespräche mit der Organisatorin Maren Erichsen Reher (links) und Leezens CDU Vorsitzender Constanze Rode.

Leezen – Fix was los war auf dem 39. Herbstmarkt der CDU Frauen in Leezen am Sonntag auf dem Dorfplatz. Auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und Ehefrau Maren  kauften Türkränze ein und genossen das traditionelle Rübenmus.

Mehrere Hundert Besucher wurden wieder von Steckrübenmus mit Kassler und Kohlwurst, das Tortenbuffet, Grillwurst und Nacken, Räucherfisch und Bier vom Fass auf den Dorfplatz gelockt.

Besondere Höhepunkte waren die die Tombola „Alles für den Garten“, die Apfelsaftpresse und der Musikzug Bornhöved Neuenrade. Die phantasievollen, Pralinen sowie Eingemachtes, Liköre, frisches Brot, Ton- und Holzartikel, Handarbeiten, Öle und Essige und die Literatur vom Bücherflohmarkt mit dem Erlös für einen guten Zweck wurden auch in diesem Jahr wieder zum Schnäppchenpreis angeboten.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.