Mitgliederversammlung der Senioren Union Norderstedt

von links nach rechts: Thorsten Borchers, Vorsitzender des CDU – Ortsverbandes Norderstedt und der Vorstand der Senioren – Union Norderstedt: Heidrun Loges, Lilo Gätcke, Uwe Behrens, Susanne Rummel , Rita Osbahr, Ute Hartmann.

Die Senioren  – Union Norderstedt hatte zur Jahreshauptversammlung  eingeladen und die Vorsitzende, Susanne Rummel, konnte  57 Mitglieder in der Kneipe im Museum begrüßen. Als Gäste waren Kevin Ruhbaum , Gründungsmitglied der Jungen Union Norderstedt, und der Vorsitzende des CDU Ortsverbands Norderstedt,  Thorsten Borchers, dabei, der zum Versammlungsleiter gewählt wurde.

Die Vorsitzende berichtete über die Aktivitäten und die Mitgliederentwicklung in den  letzten zwölf Monaten. Die Senioren – Union hat zur Zeit 165 Mitglieder. Die Schatzmeisterin legte die Zahlen vor, die Kassenprüfung hatte eine korrekte Buchführung ergeben und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Die bisherige Vorsitzende kandidierte wieder und wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Uwe Behrens , der mehrere Jahre dem CDU – Ortsverband vorgestanden hat. Die Schatzmeisterin  Ute Hartmann wurde wiedergewählt, neu im  Vorstand ist Sven Brauer als  Mitgliederbeauftragter. Beisitzerinnen sind mit Lilo Gätcke, Heidrun Loges und Rita Osbahr drei Mitglieder, die schon viele Jahre erfolgreiche Vorstandsarbeit geleistet haben.  

Als Kassenprüferin neu gewählt wurde Irmgard von Trotha, Lothar Schickert wurde im Amt bestätigt.

Die Vorsitzende bedankte sich im Namen aller Gewählten für das Vertrauen und dankte Thorsten  Borchers für die souveräne und kompetente  Leitung der  Versammlung und Sabine Fahl für die Führung des Protokolls.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.