Gero Storjohann dankt Melanie Büttner

(vlnr.) Der Landtagsabgeordnete Ole-Christopher Plambeck, Melanie Büttner,
Kreispräsident Claus Peter Dieck und der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann vor der Übergabe der Förderbescheide in der Bornhöveder Kirche.

Bornhöved – Am Dienstag übergab der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann in einer Feierstunde den Förderbescheid für eine Kostenbeteiligung aus Mitteln des Denkmalschutzförderungsprogramms des Bundes in Höhe von 250.00 Euro an Pastorin Ulrike Egener für die Sanierungsarbeiten der St. Jacobi Kirche in Bornhöved.

Einen besonderen Dank sprach der Bundespolitiker an die Verwaltungsangestellte Melanie Büttner aus. „Melanie Büttner hat als Mitarbeiterin der Verwaltung des Kirchenkreises Plön-Segeberg durch ihren weit über das normale berufliche Maß hinausgehenden Einsatz einen großen Anteil an der Zusage der Kostenbeteiligung des Bundes für die Renovierung des Baudenkmals“, dankte Storjohann der engagierten Verwaltungsmitarbeiterin.

Auch beim Erhalt des Förderbescheides des Landes Schleswig-Holstein Höhe von 50.000 Euro aus dem Landeshaushalt war Melanie Büttner erfolgreich im Einsatz.