CDU trauert um Christian Beug

Christian Beug

Mit großer Betroffenheit hat der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann die Nachricht von Christian Beugs Tod erhalten. Schriftführerin Gretel Vogel teilte im Namen des CDU Ortsvorstandes mit, dass Kisdorfs langjähriger 1. Vorsitzende nach längerem Krankenhausaufenthalt am Wochenende verstorben ist.

„Christian Beug hat hat die CDU in Kisdorf über viele Jahre mit Leidenschaft erfolgreich geführt und Kisdorf in seiner langen aktiven Zeit maßgeblich mitgestaltet. Die Kisdorfer Christdemokraten werden ihn und seine Erfahrung in Zukunft bei ihrer Arbeit sehr vermissen“, teilt Gretel mit. Der CDU Kreisvorstand schließt sich dieser Wertschätzung ihres stets verlässlichen und aktiven Parteifreundes in Trauer an.

Im letzen Jahr wurde Christian Beug für seinen ehrenamtlichen Einsatz durch Ministerpräsident Daniel Günther geehrt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.