Landespolitik und Ehrungen bei der CDU Weddelbrook

Weddelbrook – Die CDU Weddelbrook durfte auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung in Wolters Gasthof den Landtagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck als besonderen Gast begrüßen.

In seinem Vortrag ging Plambeck auf die Kita-Reform, die Neuordnung des Finanzausgleichsgesetzes und die aktuelle Diskussion um die Energiepolitik ein.

Der Ortsvorsitzende Jörn Knüppel hob in seinem Bericht die gute Teilnahme an den Veranstaltungen des CDU-Ortsverbandes, wie das Ostereiersuchen und den Spieleabend hervor.

Die anschließenden Vorstandswahlen fielen alle einstimmig aus. Gewählt wurden Jörn Knüppel als Ortsvorsitzender, Dieter Haferkamp als stellv. Ortsvorsitzende, Tim Kleensang als Schatzmeister und Uta Wasner als Schriftführerin. Andreas Röpke und Dirk Sellmann komplementieren den Vorstand als Beisitzer.

Zwei CDU-Mitglieder wurden für ihre langjährige CDU-Mitgliedschaft geehrt. Für seine 30-jährige CDU-Mitgliedschaft wurde Jürgen Schümann mit einer Urkunde geehrt. Heiner Wolters wurde für seine 20-jährige CDU-Mitgliedschaft ebenfalls mit einer Urkunde geehrt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.