Timmy Rippich neuer CDU-Chef in Groß Rönnau

Von links nach rechts: Christian Volck, Hauke Struve, Timmy Rippich, Peter Molt.

Groß Rönnau – Im März 2019 hatte die damalige CDU-Vorsitzende Roswitha Levermann ihr Amt im CDU Ortsverband Groß Rönnau niedergelegt und sich komplett aus der Kommunalpolitik zurückgezogen. Der zweite Vorsitzende Christian Volck übernahm vorübergehend das politische Geschäft. In ihrer Jahreshauptversammlung am 6. November 2019 wählte die CDU Groß Rönnau unter Leitung des CDU Kreisgeschäftsführers Jörg Feldmann mit dem 40jährigen Timmy Rippich einen neuen Vorsitzenden, der viel Elan verspricht. Christian Volck bleibt Stellvertreter und übernimmt zusätzlich das Amt des Mitgliederbeauftragten für seine Partei. Auch Schatzmeister Peter Molt und Schriftführer Hauke Struve bleiben im Amt.

Mit neuen Aktivitäten und einer Mitgliederwerbeaktion wollen die Christdemokarten die CDU Groß Rönnau wieder sichtbarer machen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.