Letzte CDU Kreisvorstandssitzung in diesem Jahr

Nach der letzten Sitzung des CDU Kreisvorstandes Segeberg in diesem Jahr wird das traditionelle Schrott-Julklapp gestartet …mit Preisen bei denen das Verlieren Spaß macht.

Mözen – „Die Finanzen sind stabil und die Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit mit motivierten Mitarbeitern und einem engagierten Kreisvorstand im nächsten Jahr sind hervorragend,“ ist das Fazit vom CDU Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB nach der letzten CDU Kreisvorstandssitzung 2019 in „Dunkers Gasthof“ in Mözen.

Als Besonderheiten hob der Kreisvorsitzende die Auszeichnung durch den CDU Bundesverband für eine innovative Fundraising-Aktion und die aktuelle Mitgliederwerbekampagne hervor. Die erfolgreiche Wiederbelebung vom CDU Ortsverband Trappenkamp war ein besonderes Highlight. „Alles was wir erreicht haben, wäre ohne den ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder nicht möglich gewesen,“ sendet der Vorsitzende einen weihnachtlichen Gruß in die Ortsverbände und Vereinigungen.