Neujahrsempfang der CDU Norderstedt mit Hans-Joachim Grote und Katja Rathje-Hoffmann

Innenminister Hans-Joachim Grote und die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann MdL sind beim Neujahrsempfang der CDU Norderstedt dabei.

Hans-Joachim Grote, Landesminister für Inneres, Ländliche Räume und Integration, ist der Ehrengast der Norderstedter Christdemokraten bei ihrem traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, dem 12.01.2020.

„Wir lassen uns die traditionellen Berliner schmecken und wollen einen launigen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen  Ausblick auf das vor uns liegende werfen, kündigt der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Norderstedt, Thorsten Borchers, an.

Wir freuen uns  auf die Ausführungen unseres Innenministers, der als Kabinettsmitglied der Schleswig-Holsteinischen Landesregierung die aktuelle Tagespolitik maßgeblich mitgestaltet“, so Borchers weiter.  

Als Gäste werden u.a. die Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann und der CDU-Fraktionsvorsitzende in der Norderstedter Stadtvertretung Peter Holle erwartet.

Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Garstedt, OchsenzollerStraße 66, 22848 Norderstedt.

Die Zusammenkunft  ist öffentlich. Gäste und interessierte Bürger sind herzlich willkommen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.