Grünkohlessen mit Berlin-Bingo der CDU Seth mit Spaß und Applaus

Hatten Spaß am Grünkohlbuffet mit Bingo und Klönschnack der CDU Seth: (vlnr.) stellvertetender CDU Vorsitzender und Bingo-Moderator Reinhard Kremer – Cymbala, 1. stellvertretende Bürgermeisterin Maren Storjohann, Gemeindvertreterin und Bingo Glücksfee Silke Gätcke, Kreispräsident Claus Peter Dieck, Landtagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann, CDU Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Gero Storjohann und Seths CDU-Vorsitzender Jan Kemmerich.

Seth. Über 40 Gäste nahmen am Grünkohlbuffet der CDU Seth mit Bingo und Klönschnack in der „Kleinen Braukunst“ in Seth teil. Neben der Rede vom Kreispräsident Claus Peter Dieck waren die 2 Runden Bingo mit je einer Berlin-Tagesreise als Hauptpreis die Höhepunkte der Spaß-Veranstaltung. Für die schmackhafte Zubereitung des norddeutschen Traditionsgerichts gab es viel Applaus für das Team der „Kleinen Braukunst“ und herzliche Glückwünsche zum einjährigen Jubiläum.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.