Erfolgreiches Karten – Skat und Kniffel-Turnier bei der CDU Norderstedt

Das Bild zeigt von links nach rechts: Stefan Peyer, Mitglied des Ortsvorstandes und Organisator, Susanne Rummel, stellvertretende Ortsvorsitzende und CDU – Claus Witt, Organisator der Veranstaltung

Am Sonntag fand das traditionelle Skat- und  Kniffelturnier der CDU statt. Um 10.00 Uhr konnte die stellvertretende Ortsvorsitzende Susanne Rummel  40 „Zocker“ in der Kneipe im  Museum begrüßen, darunter den ehemaligen Landtagsabgeordneten Manfred Ritzek. An Tischen mit 3 Teilnehmern wurden die Karten gemischt, die Würfel rollten an Vierertischen.

Dank der bewährten Organisatoren Claus Witt und Stefan Peyer lief alles wie am Schnürchen.  Denken erfordert viel  Energie und so sorgte das Team um Tina Warnke  dafür, dass die Teilnehmer mittags mit einer leckeren Suppe und später mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden.

Viele Norderstedter Firmen und Geschäftsleute hatten Preise gespendet, die am Ende den Siegern und auch allen weiteren Mitspielern  überreicht wurden.

Die stellvertretende   Vorsitzende bedankte sich bei den Organisatoren, die auch von Mitgliedern der Jungen Union Norderstedt unterstützt wurden und den Sponsoren, die im Rahmen der Siegerehrung namentlich  erwähnt wurden.