CDU gratuliert Wir für Segeberg zum 10. Geburtstag

(vlnr.) Prof. Asmus J. Hintz, WfS-Vorsitzende Marlis Stagat, stellvertretender Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Ole-Christopher Plambeck und Marc Kostrzewa.

Mit t einem hochkarätigen Speakerevent feierte der Unternehmerverein „Wir für Segeberg“ (WfS) am Sonnabendnachmittag auf dem Möbel-Kraft-Parkplatz seinen 10. Geburtstag. Für die CDU gratulierte der stellvertretende Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ole-Christopher Plambeck. Der KPV Kreisvorsitzende Uwe Voss schloss sich den Glückwünschen seines Landesvorsitzenden an. Die Gratulationen auf der Bühne im AutoKuKi und über die Großleinwand wurden von einem Hupkonzert und Lichthupen statt Applaus begleitet.

Drei Referenten erlebten die Besucher auf der besonderen Jubiläumsveranstaltung in ihren Fahrzeugen. Über die „Die AutoKuKistory – Motivation mal anders“ berichtete die WfS Vorsitzende Marlis Stagat. Professor Asmus J. Hintz sprach über das Thema „Motivation“. Marc Kostrzewa hielt einen Vortrag über Persönlichkeitsentwicklung. Farad Heet (Urban Beach) unterhielt die Jubiläumsgäste musikalisch.