Herzlichen Glückwunsch Herr Landrat Schröder

Bad Segeberg – Zur Ernennung und Vereidigung von Landrat Jan Peter Schröder (parteilos) durch Kreispräsident Claus Peter Dieck besuchte Bad Segebergs Bürgermeisterkandidatin Marlis Stagat (parteilos) die letzte Sitzung des Segeberger Kreistages vor den Sommerferien am Donnerstag in der Kreissporthalle in Bad Segeberg. Wegen der Pandemie-Auflagen musste der Handschlag ausfallen.

„Ich wünsche Herrn Schröder viel Erfolg für seine zweite Amtsperiode und hoffe bald als Bürgermeisterin von Bad Segeberg über wichtige Themen wie die Kreisumlage und die Nutzung der geplanten Multifunktionshalle am Berufsbildungszentrum Bad Segeberg durch die Stadt und ihre Vereine mit dem Landrat und dem Kreistag verhandeln zu können,“ kommentiert Marlis Stagat ihren Kreistagsbesuch.

Schröder war für eine zweite Amtsperiode vom Kreistag gewählt. Er bekam 46 Stimmen der 56 anwesenden Abgeordneten.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.