Neumitglieder-Treff und Reisegewinne auf dem CDU Sommerfest

Seth – Als Finale der CDU-Neumitgliederkampagne im Kreis Segeberg wurden zum diesjährigen Sommerempfang Neumitglieder und Vorsitzende von erfolgreichen Ortsverbänden zum Treffen mit der Politikprominenz und einer Tombola eingeladen.

Für den CDU Ortsverband Klein Rönnau nahm der Mitgliederbeauftragte Heino Wulf den Gutschein für eine dreitägige Berlinreise für zwei Personen entgegen. Das 2 Personen-Ticket für den beliebten Weihnachtstagesausflug der Kommunalpolitischen Vereinigung erhielt derer ehemalige Vorsitzende Gerhard Brandt  für den CDU Ortsverband Sievershütten. Ein Buchpreis ging an den Vorsitzenden André Beyer für die CDU Groß Kummerfeld

Unter den Neumitgliedern wurde ein Buchpreis an Andreas Kunkat vom Ortsverband Struvenhütten, eine eintägige  Berlinreise für zwei Personen an Jörg Meede aus Henstedt-Ulzburg und eine dreitägige Berlinreise für zwei Personen an  Bernd Wedel aus Trappenkamp vergeben.