Gero Storjohann bei Magnus Mineralbrunnen

Gero Storjohann und Gaby Gaßmann

Gero Storjohann und Gaby Gaßmann

Gero Storjohann berichtet auf Facebook:

Gestern besuchte ich die MAGNUS Mineralbrunnen GmbH & Co. KG in Norderstedt. MAGNUS Mineralbrunnen ist mit mehr als 45 Millionen Abfüllungen im Jahr einer der größten Getränkehersteller in Norddeutschland. Vor Ort begrüßte mich die Geschäftsführerin und Inhaberin Gaby Gaßmann. Im Gespräch ging es um Änderungen im Nutzungscluster zwischen Privat und Kommunen bei verschiedenen Wasserentnahmeebenen, die weitgehend vertragsrechtlich geregelt sind. Magnus Mineralbrunnen spricht sich für den Erhalt der bisherigen Brunnenstrukturen aus, und ich werde dieses Thema der Wasserpolitik mit nach Berlin nehmen und dort an das Parlament herantragen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.