CDU trauert um Günther Nicolai

Günther Nicolai

Norderstedt / Kreis Segeberg. Am frühen Abend erreichte den CDU Kreisverband Segeberg  die traurige Nachricht, dass Norderstedts ehemaliger CDU-Fraktionsvorsitzender und langjähriger Stadtvertreter Günther Nicolai am 8. Dezember im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Günther Nicolai war jahrzehntelang erfolgreich in verschiedenen Ausschüssen in der Norderstedter Kommunalpolitik für seine Heimatstadt tätig. Etliche Jahre stand er dem Hauptausschuss vor.

Der gelernte Lehrer und langjährige Leiter der Grundschule Harksheide-Nord war Träger der goldenen Ehrennadel der CDU und der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel. Er gehörte 57 Jahre der CDU an.

Die  Anteilnahme vom CDU Ortsverband Norderstedt und dem CDU Kreisverband Segeberg gilt seiner Ehefrau Heidi Peihs und allen Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die  Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Thorsten Borchers
Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Norderstedt
und
Gero Storjohann MdB
Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Segeberg

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.