CDU Norderstedt verlegt Skat-und Kniffelturnier

Das traditionell von Claus Witt und Stefan Peyer vom CDU-Ortsverband Norderstedt Ende Februar ausgerichtete Skat-und Kniffelturnier wird verlegt. „Aufgrund der nach wie vor bestehenden Kontaktbeschränkungen und Gefahren durch die Pandemie haben wir uns schweren Herzens hierzu entschlossen“, teilt der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Thorsten Borchers mit.

„Wir wollen diese sehr beliebte und erfolgreiche Veranstaltung schnellstmöglich unter Einhaltung der entsprechenden Voraussetzungen nachholen“, so Borchers weiter.

Die CDU Norderstedt führt grundsätzlich seit Beginn der Pandemie Fraktionssitzungen und sonstige Zusammenkünfte online durch.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.