Karfreitag – Ruheforst in Hartenholm

Foto: Melli Butenhoff (Vielen Dank)

Melli Butenhoff schreibt zu diesem wunderbaren Foto: Es ist einer meiner absoluten Lieblingsplätze in Hartenholm. Das Foto ist im Ruheforst entstanden. Die Stille dort und der Bach der durch den Forst fließt, geben mir Kraft und innere Ruhe. Und es ist immer einen Besuch bei meiner Freundin wert, weil sie dort leider einen wunderschönen Platz für ihren letzten Ruheort finden musste.

Gedanken zum Karfreitag von www.gero-storjohann.de – Dieser zum Nachdenken anregende Gastbeitrag von Melli Butenhoff für die Aktion „Besondere Plätze in Segeberg und Stormarn“ wird von mir  gern passend zum heutigen Karfreitag veröffentlicht.

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.