Corona – Neue Regelungen für Schülerinnen und Schüler

Katja Rathje-Hoffmann meldet auf Facebook:
Ab 3. Mai gelten neue Regelungen für Schülerinnen und Schüler, um mehr Präsenzunterricht zu ermöglichen!
Abhängig von der 7-Tage-Inzidenz im jeweiligen Kreis oder der kreisfreien Stadt wechseln die Schülerinnen und Schüler in den Präsenz-, Wechsel- oder Distanzunterricht. Mit dieser Regelung soll mehr Planungssicherheit für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Schulen geschaffen werden!
Wenn die #Inzidenz von 50 oder 100 an drei aufeinanderfolgenden Tagen überschritten wurde, treten die Regelungen jeweils am übernächsten Tag in Kraft. Für welchen Kreis in der kommenden Woche was gilt, steht hier  https://www.schleswig-holstein.de/…/210428_schulen…
Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.