Gero Storjohann dankt Bürgermeister Dieter Schönfeld und Christine Braun

Gero Storjohann, Christine Braun und Dieter Schönfeld (Neujahrsempfang der Stadt Bad Segeberg 2016)

Bad Segeberg. Gleich 2 Persönlichkeiten haben sich in diesen Tagen in der Kreisstadt als Akteure von der Bühne verabschiedet. Der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann dankt Dieter Schönfeld und Christine Braun für ihren Einsatz. „Dieter Schönfeld hat es verdient, dass wir ihn als besonderen Strategen und Sanierer im Gedächtnisbehalten,“ würdigt Gero Storjohann diesen Wunsch des scheidenden Verwaltungschefs. Seinem Nachfolger Toni Köppen wünscht Gero Storjohann viel Erfolg mit seiner Arbeit für Bad Segeberg. Köppen wird am Freitag seine Arbeit aufnehmen.

Christine Braun, die Leiterin der KreisMusikschule Segeberg im Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V. (VJKA) hat sich sich Ende Mai in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Die Auftritte der Schützlinge von Christine Braun auf den verschiedensten Veranstaltungen waren stets ein Höhepunkt. Ich danke Christine Braun auch für 20 Jahre erfolgreiche Geschäftsführung des VJKA gemeinsam mit Dieter Fiesinger,“ spricht Gero Storjohann der verabschiedeten Leiterin der KreisMusikschule Segeberg seine Anerkennung aus.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.