CDU trauert um Claus-Werner Lucas

Archivfoto: Gero Storjohann und Claus-Werner Lucas

Der Vorstand vom CDU-Kreisverband Segeberg schließt sich dem Nachruf der Parteifreunde in Wahlstedt an.

Am 25. Juni 2021 verstarb unerwartet unser
CDU-Ortsverbandsvorsitzender und CDU-Fraktionsmitglied

Claus-Werner Lucas

Claus war ein leidenschaftlicher Kommunalpolitiker und gehörte als Stadtvertreter und zweiter stellvertretender Bürgervorsteher bis zuletzt der CDU-Fraktion in Wahlstedt an. Sein unerwarteter Tod ist für uns ein großer Verlust.

In den vielen Jahren seines ehrenamtlichen Wirkens hat er sich in verschiedenen Ausschüssen immer mit Engagement eingesetzt. Insbesondere soziale Themen lagen ihm am Herzen, wobei er gradlinig seine Meinung vertrat. Wir sind Claus für sein Wirken in der CDU sehr dankbar, unterstütze er doch dort, wo Hilfe gebraucht wurde. Wir verlieren mit ihm einen guten Freund und Menschen, unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Er wird uns sehr fehlen.

Bernd Woyda Jan Christoph
CDU-Ortsverband Wahlstedt CDU-Fraktion
Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.