Gero Storjohanns Wahlkampf mit Spaß in Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg – „Politik kann auch Spaß machen, sogar im Wahlkampf,“ ist das Fazit vom CDU Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann nach der Veranstaltung im vollbesetzten Aurora in Henstedt-Ulzburg, soweit die Coronabedingungen dieses zuließen. Die CDU-Henstedt-Ulzburg hatte zu der unterhaltsamen Infoveranstaltung „auf ein Bier mit Gero Storjohann“ eingeladen. Beim von der CDU-Ortsvorsitzenden Margitta Neumann humorvoll moderierten Berlin-Quiz gab es 2 Tagesreisen nach Berlin zu gewinnen. Ex-Dj und Entertainer Vossi präsentierte Auszüge aus seinem Jubiläumsprogramm „50 Jahre Nachwuchstalent“.

Höhepunkt war die Diskussionsrunde mit dem CDU Direktkandidaten Gero Storjohann an der sich auch der Landtagsabgeordnete Ole Plambeck, Alt-Bürgermeister Volker Dornquast, Bürgervorsteher Henry Danielski, Henstedt-Ulzburgs 1. stellvertretende Bürgermeisterin Claudia Meyer und der CDU-Fraktionsvorsitzende Dr. Dietmar Kahle beteiligten.

In den kommenden Wochen wird es zudem in Henstedt-Ulzburg CDU- Infostände an verschiedenen Standorten geben, an denen die CDU aktuell angeboten und über die Bundestagswahl informiert wird. „Uns ist es besonders wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen,“ erklärt Margitta Neumann, CDU- Ortsvorsitzende.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.