Zwiebelsäckchen sind der Hit am Gero Storjohann Infostand

Bad Segeberg. Es war wirklich „fix was los“ am Gero Storjohann – Infostand beim Wochenmarkt in Bad Segeberg. Gleich 3 Vorsitzende von CDU Organisationen aus dem Kreis Segeberg hatten diesen besonderen Stand gemeinsam organisiert und ihre Vorsitzende waren zur Unterstützung vom CDU Bundestagsabgeordneten vor Ort. Die Junge Union Kreisvorsitzende Jasmin Krause, der KPV Kreisvorsitzende Uwe Voss und Bad Segebergs CDU Chef Tristan Jadzewski verteilten gemeinsam mit fast 20 Helfern aus dem „team GERO STORJOHANN“   Flyer und sprachen mit Marktbesuchern und Marktbeschickern. Auch Gero Storjohann war mit seiner Ehefrau Maren am Stand aktiv dabei.

Der Hit der Verteilartikel waren kleine Beutel mit Zwiebeln. „ Gero Storjohann und die CDU wählen, damit die Wählerinnen und Wähler nach der Wahl nicht weinen müssen,“ begründete der CDU Kandidat das originelle Giveaway mit Potential zum Kultcharakter in der Bundestagswahl 2021.

Bereits am Dienstag gibt es ein Wiedersehen von Gero Storjohann mit seinen Wahlhelfern. „Gegen 17.15 Uhr wird Ministerpräsident Daniel Günther auf der Adventure Golf Anlage im Norderstedter Stadtpark am CDU-Stand den Bundestagskandidaten Gero Storjohann treffen. Natürlich werden auch wieder Zwiebelsäckchen verteilt.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.