Katja Rathje-Hoffmann zur Frauen Union Landesvorsitzenden wiedergewählt

Katja Rathje-Hoffmann MdL (Mitte) und ihr Vorstandsteam vom Landesverband der Frauen Union Schleswig-Holstein..

Katja  Rathje-Hoffmann aktuell auf Facebook

Ein erfolgreicher Landesdelegiertentag der Frauen Union Schleswig-Holstein. Meine Landtagskollegin Anette Röttger hat ganze Arbeit geleistet und sehr gut die vielfältige Sitzung geleitet. Vielen Dank für das Vertrauen und die guten Wahlergebnisse. Dr. Stefanie Rönnau und Petra Pe Nicol Nicolaisen sind wieder meine Stellvertreterinnen und ich bin erneut zur Landesvorsitzenden gewählt worden. Ein tolles Vorstandsteam steht nun für Parität in Schleswig-Holstein..

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.