Gero Storjohann als CDU Sprecher im Petitionsausschuss wiedergewählt

 

Gero Storjohann aktuell auf Facebook

Nun ist es offiziell: Auch in dieser Legislaturperiode darf ich dem Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wieder als Sprecher für Petitionen angehören.

Außerdem bin ich ordentliches Mitglied im Ausschuss für Familie, Frauen, Jugend und Senioren.

Meine fahrradpolitischen Themen werde ich als stellvertretendes Mitglied im Verkehrsausschuss weiter verfolgen. Gerade auch für Familien ist eine gute Fahrradinfrastruktur sehr wichtig. Das Fahrrad soll noch mehr für alle Generationen ein sicheres und komfortables Verkehrsmittel werden. Hier werden sich meine Aufgabengebiete gut ergänzen! Ich freue mich auf die Arbeit!

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.