Wieder aktuell – Gero Storjohanns Tipps für „Besondere Orte“

Durch Anklicken der Fotos gelangen Sie zu den Routen und besonderen Orten!

Gero Storjohanns Tipps für „Besondere Orte“ waren vor einem Jahr mit einigen Tausend Klicks eine besonders erfolgreiche Serie auf Homepages und in den Social Medias. Im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs wurden die Vorschläge durch Gastbeiträge ergänzt.

Jetzt, in der Zeit erneut hoher Corona-Zahlen, ist es wieder sinnvoll, seine Freizeit Open Air abseits großer Personengruppen zu gestalten.

„Die 25 Routenvorschläge und Ausflugstipps dienen auch der Tourismusförderung in unserer Region. Die vorgeschlagenen besonderen Routen eignen sich größtenteils als Fahrradtouren und auch für unternehmungslustige Familien als Kurzstrecken mit Kinderwagen, Walking-Stöcken oder ihrem Hund. Manche Ziele sind einfach zum Erinnern, Staunen oder Eintauchen in die Vergangenheit von und Stormarn und Segeberg geeignet,“ empfiehlt der Bundestagsabgeordnete auch für 2022 diese Form der Freizeitgestaltung.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Gero Storjohann

„Draußen ist mehr möglich“. rief unser Ministerpräsident Daniel Günther bereits in der ersten Corona-Welle dazu auf, Kontakte zu vermeiden und stattdessen lohnenswerte „Open Air Ziele“ in der Heimatregion als gefahrlosen Ausgleich zu besuchen. Damit haben besondere Orte und Plätze hier in Stormarn und Segeberg in dieser Zeit eine große Bedeutung.

Durch Anklicken gelangen Sie zu den besonderen Orten…

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.