Gero Storjohann als Berichterstatter für Fahrradverkehr aktiv

Gero Storjohann am 14, Januar 2022 auf Facebook.

Ich freue mich sehr auch in den kommenden vier Jahren fahrradpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag zu sein.
In der letzten Wahlperiode wurde unter Führung der Union 1,46 Milliarden Euro für den Ausbau des Radverkehrs bereitgestellt. Dieses Geld muss nun schnell vor Ort ankommen und in die Radverkehrsinfrastruktur investiert werden.
Als größte Oppositionsfraktion werden wir uns nun konstruktiv und sachlich dafür einsetzen, dass der Radverkehr weiterhin so stark gefördert wird.

Facebook am 16. Januar 2022

Da ich auch als stellvertrendes Mitglied im Verkehrsausschuss weiterhin Berichterstatter meiner Fraktion für den Radverkehr sein darf, habe ich mich heute mit dem Bundesverband Zukunft Fahrrad über den Fuß- und Radverkehr sowie den Bundesverkehrswegeplan im Norden ausgetauscht.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.