Soenke Siebke – Wir sehen uns bei Karl May

Das Karl May Team ist sehr optimistisch, dass trotz der aktuell hohen Inzidenzen in diesem Jahr die Saison mit dem Abenteuer „Der Ölprinz“ stattfinden wird.

Karl May und Bad Segeberg das gehört zusammen. Das tolle Team, die Stars, die Atmosphäre des Kalkbergs, die freundlichen Menschen in der Arena mit ihren Kindern, die einfachen Geschichten in denen am Schluss das Gute gegen das Böse siegt, mit tollen technischen Effekten in Szene gesetzt und die wunderbaren Inszenierungen, die uns alle wieder für 3 Stunden zu Kindern werden lassen. Da treffen wir uns in diesem Jahr hoffentlich alle gesund wieder.

Die Vorbereitungen laufen für neue Inszenierung mit Alexander Klaws, Sascha Hehn und Katy Karrenbauer in den Hauptrollen. Der Start des Kartenvorverkaufs ist für das Frühjahr geplant.

Wir sehen uns alle hoffentlich gesund im Kalkbergstadion.
Ihr Sönke Siebke

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.