Erfolgreiche Ostereiersuche und Osterspaziergang der CDU-Henstedt-Ulzburg

Ole Plambeck zählt mit Margitta Neumann den Countdown zum Ostereiersuchen

Henstedt Ulzburg. Die CDU-Henstedt-Ulzburg hatte auch in diesem Jahr wieder zur Ostereiersuche im Bürgerpark eingeladen. Zum Auftakt verlas Bürgervorsteher Henry Danielski die Ostergeschichte in einer für Kinder verständlichen Form. Das Startzeichen für die ca. 70 Kinder gab der CDU- Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Ole Plambeck. Während die kleinen Besucher mit Erfolg nach den den vielen bunten Eiern suchten, standen Ole Plambeck und CDU- Chefin Margitta Neumann mit ihrem Team den Besuchern für einen Klönschnack zur Verfügung. Die erwachsenen Besucher versorgte das mobile Café vom „KaffeeHus“ mit Kaffeespezialitäten.

Am Nachmittag starteten Henstedt-Ulzburgs Christdemokraten mit ihren Gästen am Parkplatz am Hohner Berg einem Osterspaziergang zur Schlappenmoorbrücke mit dem Naturschutzbeauftragten Johannes Engelbrecht und Ole Plambeck.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.