Sönke Siebke im Wahlkreis on Tour

„Frischer Wind in Itzstedt“ – Juhls Gasthof hat nach Umbau und Renovierung wieder geöffnet. Florian Mackenrodt hat bis vor wenigen Monaten noch die Mitarbeiter der Segeberger Kreisverwaltung bekocht und möchte nun in Itzstedt mit klassischen norddeutschen Gerichten verwöhnen. Dem neuen Pächter Florian Mackenrodt, hat der Itzstedter CDU Ortsvorsitzende Stephan Scheller und ich alles gute für die Eröffnung und viel Erfolg gewünscht. Wir werden uns sicherlich bald wieder sehen.

Wahlkampfstand mit dem CDU Ortsverband Sülfeld. -Es gab viel Zuspruch für die CDU im Land und Daniel Günther für die gute Arbeit.

Rickling im Gespräch mit LTW Kandidat Sönke Siebke Eine Super-Veranstaltung.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.