Stefan Brumm von der CDU Bad Bramstedt verabschiedet

CDU Bad Bramstedt aktuell auf Facebook

Stefan Brumm als CDU Fraktionsvorsitzender verabschiedet

Der eine geht, ein neuer kommt…

Nach über 15 Jahren kommunalpolitischem Engagement in der CDU Bad Bramstedt haben wir uns heute von unserem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Stefan Brumm verabschiedet, da er zur Familie nach Süddeutschland zieht. Von der Stadt Bad Bramstedt hat er für seine langjährige Arbeit den passenden Sparten zum Abschiedsgeschenk unserer Fraktion, einem Baum für den neuen Garten, bekommen. Stefan wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute!

An Stefans Stelle rückt ein anderer Stefan nach, Stefan Nawrath ist neuer Stadtverordneter der CDU Fraktion auch dir wünschen wir für die kommende Aufgabe alles Gute!

Stefans Position als 2. Stellvertretender Bürgermeister übernimmt künftig Reimer Fülscher, den Vorsitz im Hauptausschuss unsere stellvertretende Fraktionsvorsitzende Merle Lauff. Auch ihnen wünschen wir ein Glückliches Händchen bei der künftigen Arbeit.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.