Der Ortsverband Henstedt-Ulzburg bestätigt den Vorstand

Der Ortsverband der CDU Henstedt-Ulzburg hat auf der Jahreshauptversammlung am 13.06.2022 den Vorstand bestätigt.

Margitta Neumann ist einstimmig erneut zur Chefin gewählt worden.

„Die vergangenen 2 Jahre waren aufgrund der Pandemie sehr schwierig, trotzdem haben wir es gemeinsam geschafft, einige Veranstaltungen zu realisieren und durch Online-Infoabende die Bürgerinnen und Bürger auch während der Einschränkungen zu informieren,“ so Margitta Neumann.

„Ich möchte mein Ohr weiterhin dicht an den Bürgerinnen und Bürgern im Ort haben,“ so Frau Neumann weiter.

Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden Claudia Meyer und Sven Oldag wiedergewählt.

Den Posten des Schatzmeisters wird auch weiterhin Michael Meschede übernehmen.

Annika Plambeck bleibt Mitgliederbeauftragte.

Die Schriftführung liegt in den Händen von Walter Schmidt.

Die Beisitzerpositionen übernehmen in den kommenden 2 Jahren Folker Brocks, Waldemar Bianga und Elisabeth von Bressensdorf. Neu im Team sind Julius Gippe und Reinhard Klein.

Folker Brocks wird den Bereich Strategie und die Organisation der Klausurtagungen leiten.

Waldemar Bianga ist auch die kommenden 2 Jahre unser Eventmanager. Er ist verantwortlich für die Logistik und die Pflege von Facebook.

Elisabeth von Bressensdorf ist unser Bindeglied zu der Senioren Union.

Julius Gippe wird künftig die Bereiche Internet und Wahlkampf abdecken.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.