CDU Bad Segeberg lädt ein zum Markt der Ideen

Foto: CDU Christiane Lang

Bad Segeberg. Die Sommerpause nährt sich dem Ende und der CDU-Stadtverband, eröffnet seinen ersten „Markt der Ideen“ am Freitag, 19. August um 18.00 Uhr im Café Ludwigs am Markt.

Willkommen, ist jeder mit Interesse an aktuellen politischen Themen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeikommen und mitreden. Die Mitglieder des CDU Stadtverbandes und der Fraktion freuen sich auf anregende Diskussionen. Im Mittelpunkt stehen beim ersten Treffen dieser Art die Themen Inflation und Energiekrise und „wie kann ich mich politisch beteiligen?“

In regelmäßigen Terminen wollen die Christdemokraten der Kreisstadt in lockerere Atmosphäre und mit guter Laune mit den Bad Segebergern über aktuelle Themen diskutieren, Anregungen entgegennehmen und Fragen beantworten.Weitere Informationen bei

Vorsitzender CDU Bad Segeberg
Till Wenzel
Siedlungsstraße 11
23795 Weede
Telefon: 0151-17434502
info@cdu-bad-segeberg.de
www.cdu-bad-segeberg.de

 

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.