CDU Kreisgeschäftsstellenteam für Kommunalwahl neu aufgestellt

Der CDU-Kreisvorsitzende Ole Plambeck (vorn) und sein CDU-Kreisgeschäftsstellen-Team: (vlnr.) Julius Gippe, Jonas Hövermann, Iris Köneking, Carmen Finnern, Christian Schättiger und Uwe Voss.

Kreis Segeberg – Das Team in der CDU-Kreisgeschäftsstelle ist für die Kommunalwahl wieder komplett aufgestellt. Neu dabei Ist Julius Gippe (30 Jahre), Mitglied im Vorstand der CDU Henstedt-Ulzburg. Gippe wird sich insbesondere um ein Facelifting der 69 Segeberger CDU-Homepages kümmern und diese um neue Möglichkeiten für die Ortsverbände und Vereinigungen erweitern.

Jonas Hövermann (25 Jahre) ist Mitglied im Bad Bramstedter CDU-Ortsvorstand und wird sich zukünftig auf Kreisebene um die Social Media Auftritte und Designs für Flyer, Plakate und Internet kümmern. Der Bad Bramstedter stellt zudem ein Equipmentpaket für Veranstaltungen zusammen, welches die Ortsverbände bei Bedarf ausleihen können.  Beide sind auch für die Organisation von Veranstaltungen zuständig. Die Neubesetzungen waren notwendig geworden, weil IT-Fachmann Carsten Nissen die CDU-Kreisgeschäftsstelle nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit für einen lukrativen Job in Kiel verlassen hatte.

Christian Schättiger wird weiterhin als Kreisgeschäftsführer das Team leiten. Carmen Finnern bleibt für die Büroorganisation und Iris Köneking für Post und Versand zuständig. Allzweckwaffe Uwe Voss verfasst als Pressekoordinator weiterhin Texte und knipst das Treiben auf den CDU-Veranstaltungen.

Artikel teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.